background Icons banner6

 

Der Kinderkleidermarkt fand 1994 zum ersten Mal statt. Viele Jahre, bis 2020, wurde er von einem Team rund um Irmgard Ehwald und Marianne Auweter geplant und organisiert.

Inzwischen hat sich mit Sabrina Beck, Kristina Geyer, Sabrina Ludwig und Laura Steiner ein neues Organisationsteam gefunden, das den Kinderkleidermarkt fortführt.

Es gibt also weiterhin 2 x im Jahr (Frühjahr und Herbst) einen Secondhandmarkt unter dem Motto: "GEBRAUCHTES RUND UMS KIND " geben. Somit sind wir einer der "alteingesessenen" und erfahrensten Kinderkleidermärkte der Region.

Der Erlös kommt im Wechsel den Kaltentaler Kindergärten bzw. der Kaltentaler Grundschule zugute. Wir arbeiten alle ehrenamtlich.

Wir freuen uns über jeden Helfer der bei uns mitwirken möchte. Für weitere Fragen und Informationen bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Diese Website verwendet Cookies, die für die Funktion notwendig sind. Bei Ablehnung können möglicherweise nicht mehr alle Inhalte der Website dargestellt werden.