background Icons banner6

 

Der Kinderkleidermarkt fand 1994 zum ersten Mal statt. Viele Jahre, bis 2020, wurde er von einem Team rund um Irmgard Ehwald und Marianne Auweter geplant und organisiert.

Inzwischen hat sich mit Sabrina Beck, Kristina Geyer, Sabrina Ludwig und Laura Steiner ein neues Organisationsteam gefunden, das den Kinderkleidermarkt fortführt.

Das Organisationsteam wird tatkräftig von einem Kreis erfahrener Helfer ergänzt. Sie unterstützen das Team mit unserem eigenen Kassensystem, dem Onlineportal, beim Kuchenverkauf und beim Auf- und Abbau.

Wir freuen uns über jeden Helfer der bei uns mitwirken möchte. Für weitere Fragen und Informationen bitte melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Diese Website verwendet Cookies, die für die Funktion notwendig sind. Bei Ablehnung können möglicherweise nicht mehr alle Inhalte der Website dargestellt werden.