Wir sind ein gut sortierter und prima organisierter Kinderkleidermarkt mit Riesenauswahl unter dem Motto " GEBRAUCHTES RUND UMS KIND ". Wir arbeiten auf Kommission, kein Tischverkauf.

Bei uns bekommen Sie Kinderbekleidung von Größe 56 - 176, sowie Schuhe, Spielwaren , Bücher Fahrgeräte, Kinderwagen und vieles vieles mehr . . . . .
(siehe auch unter ABC)

 

Stets sind wir bemüht unser Angebot zu optimieren, deshalb haben wir seit 2006 einen seperaten Babyraum eingerichtet, dort findet man: Babybekleidung in den Größen 56 -74 und vielerlei Babyartikel   für das erste Lebensjahr.

EXTRA: Sondereinkaufszeiten für Schwangere
Um in Ruhe und abseits vom großen Trubel einkaufen können, ist unser Kleidermarkt für Schwangere bereits freitags zwischen 17 und 18 Uhr und am Samstag schon ab 13 Uhr (bitte an der Türe klopfen) geöffnet.